Das Team von Careum Weiterbildung

Services, Administration

Marianne Eichenberger

Marianne Eichenberger

Sachbearbeiterin Empfang / Raumverwaltung

E-Mail

Ich bin Ihre Ansprechperson für Raumreservationen. Als Ihre langjährige, freundliche Stimme am Telefon habe ich in all den Jahren viele verschiedene Menschen kennen gelernt. Das hat meine Arbeitsstelle sehr bereichert und interessant gemacht.
Besonders schätze ich die Selbstständigkeit in meinem Aufgabengebiet und den persönlichen Kontakt mit meinen Kunden in der Raumverwaltung.

Marianne Falch

Marianne Falch

Leiterin Careum Bistro

E-Mail

Anita Fellner

Anita Fellner

Mitarbeiterin Careum Bistro

E-Mail

Erwin Hugo

Erwin Hugo

Leiter IT

E-Mail

Informatiker TS

Es ist mir wichtig, eine gut funktionierende Informatik zur Verfügung zu stellen und die User in den verschiedenen Anwenderfragen zu unterstützen.

Karin Leuthard

Karin Leuthard

Leiterin Administration / Assistentin Geschäftsleitung

E-Mail

HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Berufsbildnerin

Ich leite das Sachbearbeitungsteam und bin für die Lehrgangsplanung zuständig. Im Betrieb setze ich mich gerne dafür ein, dass die Prozesse für meine Mitarbeitenden sowie Kunden und Kundinnen rund laufen. Herausforderungen schrecken mich nicht ab, sondern motivieren mich, lösungsorientiert zu handeln.

Iris Nadler

Iris Nadler

Mitarbeiterin Careum Bistro

E-Mail

Tanja Popic

Tanja Popic

Praktikantin Marketing

E-Mail

Karin Reuteler

Karin Reuteler

Leiterin Personal

E-Mail

HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Berufsbildnerin

Ich bin für die administrativen Personalabläufe zuständig. Mir ist es ein wichtiges Anliegen meinen Mitarbeitenden in allen Belangen kompetent Auskunft geben zu können. Neben dem Tagesgeschäft macht mir die Organisation der Personalanlässe besonderen Spass.

Cornelia Riner

Cornelia Riner

Marketing

E-Mail

Eidg. dipl. PR-Fachfrau

Ich freue mich, wenn unsere Drucksachen, unsere Inserate und unsere Kommunikation im Marketing Ihnen zum richtigen Zeitpunkt dabei helfen, die passende Weiterbildung für Ihre persönliche Situation zu finden.
So habe ich Spass an meiner Arbeit, da meine Aufgaben vielfältig sind und ich mit jedem Tag neue Erfahrungen sammeln und mich mit jedem neuen Projekt weiterentwickeln kann.

Reto Vogel

Reto Vogel

Leiter Marketing & Verkauf

E-Mail

BSc ZFH in Betriebsökonomie
CAS Coaching Praktiker
Online Marketing und E-Commerce Manager

Als Verantwortlicher für Marketing und Verkauf bringe ich unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Dienstleistungsangebote zu unseren Zielgruppen und motiviere sie, sich mit uns beruflich und persönlich weiter zu entwickeln.

Gesundheit und Bildung liegen mir auch persönlich am Herzen. Und so mache ich das mit grosser Leidenschaft und zusammen mit einem Team aus hervorragenden Experten in ihrem Fachbereich.

Gina Weber Brenner

Gina Weber Brenner

Mitarbeiterin Careum Bistro

E-Mail

Natalie Wirz

Natalie Wirz

Leiterin Services

E-Mail

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Als Leiterin Services bin ich für die Führung und Koordination des Rechnungswesens sowie für die gesamte Infrastruktur zuständig. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich alle unsere Gäste im Careum-Haus wohl fühlen. Mit grosser Freude und hoher Kundenorientierung organisiere ich zudem die Tagungen und Events bei Careum Weiterbidlung. Unseren Kundinnen und Kunden möchte ich jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis machen, so dass sie mit Freude wiederkommen.

Claudia Zanvit

Claudia Zanvit

Sachbearbeiterin Lehrgänge und Inhouse

E-Mail

Ausbildung zur Reformfachverkäuferin, 20 jährige Tätigkeit im Backoffice und in der Mandatsbetreuung, Zusatzausbildung zur dipl. Fotografin und dipl. Ernährungsberaterin

Ich administriere den Bereich Altern & Gesellschaft, die Inhouseangebote und bin für Fragen rund um unsere Lernplattform Moodle zuständig.
Das Thema Altern betrifft uns alle über kurz oder lang und die damit verbundenen Themen werden immer aktueller. Es ist mir ein Anliegen unseren Teilnehmenden auf der administrativen Seite die bestmögliche Unterstützung anzubieten, so dass sie sich vollends auf ihre Ausbildung konzentrieren können. Nebenberuflich bin ich als freischaffende Fotografin mit meiner Kamera unterwegs und widme mich als dipl. Ernährungsberaterin Menschen, die interessiert an einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sind.