Mit "don't do it" ist es nicht getan – Reflektion von Werten und Haltungen und bewusstes Handeln ist die Basis von "gos"
Wer hat nicht schon in der Hektik des Alltags, ob als Mitarbeitende oder Führungskraft „no gos“ erlebt? Zu sagen "don't do it" ist oft nicht ausreichend und auch nicht zielführend.
Um eigene Verhaltensweisen, insbesondere als Führungsperson, anzuschauen ist es lohnend, sich dem Thema "no go in der Führung" tiefergehend zu widmen.
Sich die zugrunde liegenden eigenen Werte und Haltungen bewusst zu machen und darauf aufbauend Handlungsmöglichkeiten zu entwerfen, hilft den Führungsalltag professionell zu bewerkstelligen. Es geht im Kurs nicht um konkrete "Rezepte", sondern um die eigene individuelle Führungsgestaltung.
Führungspersonen und Interessierte aus allen Berufsbereichen
Theorie-Kurzinputs, interaktive Methoden, Coaching Circle
Ursula Röhl, Bereichsleiterin Leadership & Management Careum Weiterbildung
Careum Weiterbildung, Aarau / 09.15-16.30 Uhr
pharmaSuisse - 50 FPH-Punkte
Beginn | Ende | Nummer | Buchen | ||
---|---|---|---|---|---|
24.11.2021 | 24.11.2021 | Unterrichtstage | 520.133.00-212 |
Bruno Umiker
Bereichsleiter Dienstleistungen / Stv. Geschäftsleiter
Weitere Informationen
MAS ZFH Ausbildungsmanagement
CAS ZFH Ausbildner
Unternehmerseminar – IfB, Universität St. Gallen
Ich bin Mitglied der Geschäftsleitung und leite den Bereich der externen Dienstleistungen sowie die Organisation von Kursen und Tagungen. Bei institutionsinternen Weiterbildungen sind mir Individualität und Nachhaltigkeit ein zentrales Anliegen. Als Profi im Weiterbildungsmanagement berate und entlaste ich Betriebe in allen Prozessen der betrieblichen Weiterbildung, von der Analyse und Angebotsentwicklung über die Organisation/Administration und Durchführung bis hin zur Evaluation.
Moni Stäuble
Sachbearbeiterin Kurse
Weitere Informationen
Kauffrau, MPA
Bei Fragen rund um die 1-3-tägigen Kurse bin ich gerne Ihre Ansprechperson. Ich organisiere die Kurse und bin für die Administration zuständig. Mit unkomplizierten Lösungen erfülle ich (fast) alle Kundenwünsche und -anliegen ganz nach dem Motto "Der Kunde ist König". Als Kauffrau mit medizinischem Hintergrund bringe ich mein Fachwissen ein und kombiniere meine Teilzeitanstellung ideal mit meinen Familienaufgaben.